Mitgliederversammlung 13. Mai 2017, 14.00 Uhr

Mehrzweckraum Trakt D, Sekundarschule Bonstetten

Event: , Mehrzweckraum Trakt D, Sekundarschule Bonstetten
Veröffentlicht am • News • Events

Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr am 13. Mai 2017, um 14.00 Uhr im Mehrzweckraum Trakt D der Sekundarschule Bonstetten statt. Sie erreichen das Schulgelände (Schuelrain 2, 8906 Bonstetten) zu Fuss in 5 Minuten ab Bahnhof Bonstetten-Wettswil (S5 und S14). Es stehen auf dem Schulgelände nur ganz wenige Parkplätze zur Verfügung.
Nach dem kurzen statutarischen Teil nimmt Sie unsere Projektleiterin Franziska Kaguembèga-Müller mit auf die Felder und in die Küchen unserer Projektpartner in Burkina Faso. Mit Bilder und Informationen aus ihrer Projektreise vom Februar 2017 gewinnen Sie einen kurzweiligen Eindruck der neuesten Entwicklungen vor Ort. Nützen Sie den anschliessenden afrikanischen Apéro um Ihre Fragen zu stellen und für persönliche Gespräche mit Vorstandsmitgliedern und der Projektleiterin.
Um 17.00 Uhr laden wir Sie ein an das Benefizkonzert der Musikschule Knonauer Amt zu Gunsten von newTree. Unter professioneller Leitung dürfen wir eine bunte Palette internationaler Stücke für verschiedene Instrumente erwarten, abgerundet von Beiträgen der Kinderchöre Birmensdorf und Bonstetten sowie den Wettswiler Rockers, dem Gitarren-Ensemble Affoltern u.v.m. Das detaillierte Programm finden sie hier: Programm Benefizkonzert 13. Mai 2017

Die Unterlagen für die Mitgliederversammlung können Sie hier herunterladen oder einsehen:

Protokoll_MitV_16
Detaillierte Jahresrechnung 2016